Junior-Coach Lehrgang Bothel 2013

Vom 24.10 - 27.10.2013 fand unter der Leitung der NFV-Referenten Fred Michalsky und Hans-Jürgen Kotteck der 2. Junior-Coach-Lehrgang im Landkreis Rotenburg statt. „Einen so motivierten und engagierten Lehrgang wie mit Euch habe ich noch nie erlebt. Ihr habt mir vier tolle Tage geschenkt,“ resümierte Fred Michalsky bei der Übergabe der Zertifikate an die 13 neuen Junior-Coaches des Lehrgangs in Rotenburg.Perfekt hatte der Vorsitzende des Lehrausschusses Kreis Rotenburg den Lehrgang vorbereitet. Hierbei gilt der besondere Dank des Niedersächsischen Fußballverbandes der Gemeinde Bothel und der Schulleiterin Annemarie Dollinger und dem Konrektor Maico Tijink der Wiedau Schule in Bothel.Großzügig wurden Sporthalle und Klassenraum dem Junior-Coach Lehrgang zur alleinigen Nutzung überlassen und auch das…

WeiterlesenJunior-Coach Lehrgang Bothel 2013