18 Dez

Weihnachtsbasar der Wiedau-Schule – ein voller Erfolg!

Welch ein Gedränge herrschte  in den Pausenhallen und auf dem kleinen Pausenhof der Wiedau-Schule. Der alle zwei Jahre stattfindende Weihnachtsbasar hatte viele Besucher angelockt.

An den liebevoll gestalteten Ständen boten Klassen aller Jahrgänge  Kerzenhalter, Kerzen aller Art,  Adventsgestecke, Weihnachtsdekoration, Körnerkissen, selbstgebackene Weihnachtskekse und vieles mehr an.

Der Förderverein der Wiedau-Schule informierte über seine Arbeit und im Musikraum gab es ein kleines Weihnachtskonzert.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Bratwürste, Hot Dogs, Kartoffelspalten mit Kräuterquark, Crèpes und Waffeln, Kaffee und Kuchen  sowie Cocktails und skandinavischer Glögg fanden reißenden Absatz.

Gut so! Denn ein Teil der Einnahmen wird dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke gespendet.

Allen, die zum Gelingen dieses Weihnachtsbasars beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!!!!!!